News

Bleibt auf dem Laufenden!

Wiederaufnahme von „Malanda“

Das Kinderstück „Malanda – das Feenland der Träume“ gibt es zwischen 11. und 22. Februar 2014 als Wiederaufnahme im Theater Akzent zu sehen: Ein fantastisches Erlebnis für Märchenfans ab 4 Jahren. Alle Termine gibt’s unter www.akzent.at.

Willkommen in Malanda – dem Feenland der Träume. Alle 300 Jahre öffnet Malandas Traumschloss seine Pforten. Dort leben zierliche Elfen, die über Wiesen hüpfen, Trolle, die im Schlamm baden, das Traummännlein, das den Traumsand herbeizaubert und die Fee der guten Träume, die unsere Träume jede Nacht auf die Erde schickt.

Doch Malanda ist in Gefahr, weil die Menschen nicht mehr an die Erfüllung ihrer Träume glauben. Die Fee der Albträume droht damit, die Traumherrschaft zu übernehmen. Kommt und rettet die Traumwelt!

Regie: Nina Blum
Autorin: Michaela Riedl-Schlosser
Musik: Andreas Radovan