News

Bleibt auf dem Laufenden!

Neu: Peter Pan und Tinkerbell

Wenn die Abenteuerlust der Kinder nicht gestorben ist, dann erleben sie heuer wieder zauberhafte Momente beim Märchensommer im Schloss Poysbrunn. In diesem Jahr mit meiner Bühnenadaption von Peter Pan und Tinkerbell – vom 7. Juli bis zum 27. August.

Nimmerland statt überfülltem Badestrand – kommt mit auf eine märchenhafte Reise mit Peter Pan. Mit ihm und seiner Elfenfreundin Tinkerbell gilt es, ein spannendes Abenteuer zu bestehen. Das Mädchen Wendy muss aus den Klauen von Kapitän Hook befreit werden. Und nur mit eurer aktiven Unterstützung können seine Piraten für immer besiegt werden.

Der Märchensommer Niederösterreich soll nicht nur Kinder zwischen 4 und 12 Jahren ansprechen, sondern lädt die gesamte Familie ein, einen ganz besonderen Tag im Märchenschloss Poysbrunn zu verbringen. Der Schlosspark ist ein idyllischer Ort zum Verweilen und das kleine hauseigene Catering sorgt für das kulinarische Wohl!


In Graz präsentiert der Märchensommer Steiermark in diesem Jahr mein Stück Alice im Wunderland – neu erträumt. Vorstellungen gibt es zwischen 20. Juli und 20. August im Hof des Priesterseminars. Eine Theaterreise für kleine und große Märchenfans. Empfohlen für Kinder von 4-12 Jahren und all jene Menschen, die nie aufgehört haben Märchen zu lieben!